Zur Landeswahlversammlung am 03./04.12.2016 in Euskirchen

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des AfD-Kreisverbandes Wuppertal,

auch am vergangenen Wochenende gingen die Wahlen zur Aufstellung der Landesliste weiter – diesmal in Euskirchen, und auch die Wuppertaler Delegierten waren wieder mit dabei.

Demokratie kann eine verdammt anstrengende Angelegenheit sein: Mittlerweile war dies bereits das vierte Wochenende, an dem unsere Delegierten zusammenkamen, um auch in Nordrhein-Westfalen eine politische Alternative bieten zu können – und auf diese Arbeitsleistung können wir wahrlich stolz sein.

Die Anwesenden bekamen viele interessante Redebeiträge der Kandidaten zu hören, und trotz der Anstrengung hielten sie bis zum Sonntag abend durch. Na ja, fast alle… Aber sehen Sie selbst.

Schnapp-Schuss
Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...