Wir sind positiv

Immer wieder bekommt man zu hören, die AfD sei vor allem eine Protestpartei – eine Dagegen-Partei also. Es ist also an der Zeit, dem einmal die Tatsachen entgegen zu halten, denn es gibt eine Menge, WOFÜR wir stehen.

So sind wir beispielsweise FÜR direkte Demokratie nach dem Vorbild unserer schweizerischen Freunde, denn wir meinen, dass die Bürger endlich ein Mitspracherecht bei politischen Entscheidungen haben sollen. Schließlich dürfen wir die Party ja auch bezahlen, und für die Folgen müssen wir ebenfalls geradestehen, nicht wahr?

Wir sind FÜR die Beendigung des EEG-Gesetzes, welches die Energiepreise für die Bürger in astronomische Höhen treibt, während Investoren, die ihr Geld in unproduktiven Energieformen investieren, enorme Gewinne einfahren dürfen. Energie muss sauber, sicher, effizient und für die Menschen bezahlbar sein. Möglichkeiten hierzu gibt es bereits, und die Forschung wird weitere erschließen.

Wir sind FÜR ein Ende andauernder Euro-, Banken- und sonstiger Rettungspakete für jeden, der es schafft, sich irgendwie als “systemrelevant” darzustellen. Gerettet wird nämlich immer wieder nur das System von Spekulanten, Finanzhasardeuren und Hütchenspielern, deren Schulden und Risiken im Stile eines Ponzi-Schemas fortwährend auf die Allgemeinheit abgewälzt werden und von dieser bezahlt werden müssen. Folgerichtig sind wir auch FÜR den Erhalt des Bargeldes, die Einführung eines Trennbankensystems nach Glass-Steagall zur Trockenlegung des Finanzcasinos, und FÜR den Stop der Inflations- und Minus-Zins-Politik der EZB, die gemeinsam mit der Politik durch diese Vorgehensweise die Ersparnisse und Renten der Bürger zur Refinanzierung der Zockermärkte und zur Sanierung der Staatshaushalte missbraucht.

Wir sind FÜR das Ende einer Politik künstlich herbeigeführter Regimewechsel nach Gutdünken, durch die ganze Nationen in den Ruin getrieben wurden, Millionen Menschen vertrieben und heimatlos geworden und unzählige Todesopfer zu beklagen sind, und unter deren Folgen auch Europa zu leiden hat. Von außen angefachte und durch Söldner geführte Bürgerkriege bringen weder Freiheit noch Demokratie oder gar Fortschritt, weshalb wir uns FÜR Stabilisierung und Wiederaufbau der betroffenen Staaten ohne Ansehen der jeweiligen Regierungsform einsetzen sollten. Für dieses Ziel ist eine konstruktive Zusammenarbeit aller erforderlich – darum stehen wir auch klar FÜR das Ende der derzeitigen Konfrontationspolitik gegenüber Russland. Entwicklung, Aufbau, Stabilität und Fortschritt der in permanent andauernden asymmetrischen Kriegen gefangenen Länder sind in unser aller Interesse, so dass es hier einer wirklichen Zusammenarbeit von Europa, den USA, Russland und China bedarf, und nicht der Durchsetzung eigener geopolitischer Machtinteressen. Wir sind DAFÜR, dass unterschiedliche Regierungsformen einander respektieren – die Demokratie westlicher Prägung scheint nicht für jede Mentalität und Kultur das passende Modell zu sein und ist als Exportmodell nicht immer geeignet.

Wir stehen FÜR die Beendigung der Frühsexualisierung unserer Kinder durch das sogenannte Gender-Mainstreaming. Die Akzeptanz abweichender sexueller Orientierungen ist eine Selbstverständlichkeit und ansonsten Privatsache. Wir sind FÜR eine Gleichberechtigung der Geschlechter unter Anerkennung ihrer unterschiedlichen Identitäten, sozialen Rollen und Lebenssituationen, und FÜR besonderen Schutz und Förderung der Familie als Keimzelle der Gesellschaft.

Wir sind FÜR eine gesteuerte Einwanderung qualifizierter Menschen in unser Land, und damit folgerichtig auch FÜR den Stop der derzeitigen unkontrollierten und illegalen Massenzuwanderung. Wir sind FÜR eine Asylpolitik, die diesen Namen auch verdient und den wirklich Verfolgten Hilfe zuteil werden lassen kann. Um dies sicherstellen zu können sind wir zwangsläufig auch FÜR ein Aufnahmestop von illegalen Einwanderern und unqualifizierten Wirtschaftsmigranten, und setzen uns FÜR deren konsequente Rückführung ein – im Zusammenhang damit allerdings auch FÜR eine internationale Zusammenarbeit zur Entwicklung der Herkunftsregionen.

Und wie steht es mit Ihnen? Sofern Sie GEGEN all dies sind wählen Sie einfach weiter Merkel und die Altparteien – die sorgen dann schon dafür, dass alles so weiter geht und der Laden krachend gegen die Wand fährt. Ansonsten denken Sie doch mal über Alternativen nach…

Schnapp-Schuss
Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...