Terroristen werden auch in Deutschland aktiv!

Nachdem in Paris ein Attentat von Islamisten verübt worden ist bei dem Männer, Frauen und Kinder (insgesamt 150 Menschen) gestorben sind, fängt es nun in Deutschland an. Terroristen werden auch in Deutschland aktiv!

Am 17.11.2015 wurde im Stadion von Hannover ein Bombenanschlag verhindert. Wegen einer Bombendrohung ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden abgesagt worden. Die Polizei spricht von einer “konkreten Gefährdungslage”. Das Stadion wurde evakuiert. Sprengstoff wurde im Stadionbereich gesichtet. Das Bombenräumkommando war in Aktion.

Merkels Konsequenz nach Paris und dem Hannover-Desaster: Nun erst recht Grenzen auf! Sie will ein “Umsiedlungsprogramm für Flüchtlinge” von der Türkei hierher!

Das ist die Kapitulation vor dem islamistischen Terror: Das DFB-Spiel gegen Holland musste 90 Minuten vor Anpfiff abgesagt werden. Und dies war nicht irgendein Spiel: Es hätte die zentrale Veranstaltung der Bundesregierung sein sollen, um Solidarität mit Paris und Solidarität gegen den Terror zu zeigen. Das heißt: Merkel ist nicht mehr in der Lage, die Sicherheit ihrer eigenen Show-Veranstaltungen zu gewährleisten! Merkel kapituliert vor dem islamistischen Terror!

Die Sicherheit der Bürger kann sie allerdings ohnehin nicht mehr gewährleisten! Der Polizeichef von Hannover war in der Tagesschau zu sehen und forderte die Hannoveraner auf, in ihren Häusern zu bleiben! Mit anderen Worten: Auf den Straßen von Hannover kann die Polizei die Bürger nicht mehr schützen!

Dabei ist der Polizei kein Vorwurf zu machen. Die Schuld liegt einzig und allein bei Merkel: Sie hat durch die Öffnung der Grenzen seit dem 4. September Hunderttausende unkontrolliert ins Land gelassen. Wenn darunter nur ein Prozent “Gefährder” sind, haben wir aktuell mehrere TAUSEND tickende Zeitbomben unter uns. Natürlich kann die Polizei das nicht mehr kontrollieren. Merkel hat Deutschland zu einem Eldorado für islamistische Terroristen gemacht.

WIR FORDERN:
Sofortigen Rücktritt der Bundeskanzlerin und des gesamten Kabinetts und sofortige Neuwahlen!

Warum?

Eine Bundeskanzlerin hat es zugelassen, dass Menschen aus Krisengebieten, in denen der Terror herrscht, nach Deutschland kommen können, ohne diese genauer unter die Lupe zu nehmen! Niemand hat in Rucksäcke geschaut oder das Gepäck untersucht.

Auf jedem Flughafen gibt es hohe Sicherheitskontrollen! Jeder Oma wird dort sogar die kleinste Nagelfeile abgenommen. Nicht so an den deutschen Grenzen: Jeder Depp hätte in den letzen zwei Monaten nach Belieben TNT, C4 und Waffen nach Deutschland bringen können, ohne nur einmal kontrolliert worden zu sein – sofern er sich nur als Flüchtling ausgegeben hat! Zudem kommen offenbar auch auf anderen wegen Waffen in reichlicher Menge nach Europa: Die beiden im September in Griechenland gefundenen Container mit Waffen, deklariert als Material für die Flüchtlingshilfe, dürften nur die Spitze des Eisberges gewesen sein! Berichtet wurde darüber in Deutschland nichts – nur in den englischsprachigen Medien.

Das Ergebnis von Pressemitteilungen in Deutschland sieht dann beispielsweise so aus: Aufsehenerregender Waffenfund in Oberbayern: Möglicher Terror-Helfer schon vor Paris-Anschlägen in Bayern verhaftet. Bayerns Innenminister Herrmann sagte, die Festnahme des montenegrinischen Waffenschmugglers sei „ein weiteres Beispiel dafür, dass der Schutz der Schengen-Außengrenzen nicht richtig funktioniert“. Der Mann habe mit seiner Waffenladung im Auto mindestens zwei andere Schengen-Staaten unbehelligt durchqueren können.

Es ist beschämend, dass von den mittlerweile über 1 Mio. Flüchtlingen in Deutschland lediglich ca. 350.000 wirkliche Kriegsflüchtlinge sind.

Über 200.000 Flüchtlinge sind in unserem Land einfach “verschwunden”. Niemand weiß, wo sie sich aufhalten. Die Kontrolle hat unsere Regierung schon lange nicht mehr! Hinzu kommt noch, dass laut Geheimdiensten über 4.000 IS-Kämpfer in Europa sind, davon ca. 1.200 in Deutschland! Wo sind diese untergetaucht?

Wie wäre es denn, wenn man die verfassungsfeindlichen Salafisten genauer betrachtet? Es wird Zeit für Razzien in islamischen Kulturzentren und Moscheen genau dieser religiösen Gruppe sowie in islamischen Gemeinden mit extremistischem Gedankengut. Der deutsche Geheimdienst kennt sie alle!

Unser Staat hat sich lange genug an der Nase herumführen lassen. Parallelkulturen sprechen für sich. Wo ist jetzt der Staatsschutz? Ach so, ja… wer denkt, dass der Staatsschutz für den Schutz des Staates zuständig ist, der glaubt auch, dass ein Teppich fliegen kann.

Wenn wir in Deutschland nicht sofort die Grenzen schließen und die innere Sicherheit wieder herstellen, werden wir vielleicht ein Weihnachten mit Bombenstimmung erleben. Unsere Weihnachtsmärkte, die Gottesdienste an Heiligabend in allen Städten, die Weihnachtsveranstaltungen von Apassionata bis Holiday on Ice, usw. – alles sind mögliche Angriffsziele.

Aber unsere schlaue Frau Merkel mit ihrer sturen Realitätsresistenz lässt immer noch täglich 1.000 Flüchtlinge über die Österreichische Grenze nach Deutschland, während das von unserer GEZ-Zwangsabgabe finanzierte Propagandafernsehen (ARD, ZDF und WDR) die AfD weiterhin durch Lügen gezielt denunziert.

Wann ist mit dieser großen Volksverdummung à la DDR endlich Schluß, Frau Merkel?

Wir in der AfD sind für die Bürger da. Wir wollen Volksentscheide, wir wollen eine bürgerfreundliche und vor allem für die Bürger sichere Politik. Wir waren und sind gegen TTIP, CETA, EMTS. Wir sind für mehr Demokratie in unserem Land von und für unsere Bürger. Wir wollen weniger Einfluss des EU-Parlamentes und Lobbyismus! Denn diese Lobbyisten scheren sich ausschließlich nur um ihren Kapitalzuwachs, um ihre Macht in Deutschland, und herzlich wenig um den Bürger, den Arbeiter, den Mittelständler! Wir in der AfD wollen dies ändern! Und dafür benötigen wir jede Stimme. Wir haben nichts gegen Flüchtlinge, wir sind keine Rassisten, und wir achten unser Grundgesetz und geltendes Recht. Grundgesetz und geltendes Recht jedoch sind es, die täglich von der Bundesregierung ausgehebelt, ignoriert und sogar vorsätzlich verletzt werden! Wir erleben derzeit eine Politik des offenen, unverhohlenen und gezielt geförderten Rechtsbruches durch Regierung und Altparteien!

Lassen Sie uns daher endlich Nägel mit Köpfen machen, und helfen Sie uns im nächsten Wahlkampf, damit wir endlich diesem politischen Wahnsinn ein Ende machen können und das Irrenhaus in Berlin wieder zu dem machen, was es eigentlich sein sollte: Eine gewählte Vertretung der Bürger, die Politik der Vernunft im Sinne des Volkes und unseres Vaterlandes macht!

Wir möchten auch morgen noch in den Spiegel schauen können und sagen: “Mein Kind und meine Enkelkinder können in diesem Land sicher sein und haben eine Zukunft im Sinne des demokratischen, freiheitlichen und selbstverwirklichenden Verständnisses!”

Frau Merkel kann dies nicht sagen, denn sie hat weder Kinder, noch dokumentiert sie mit ihrer Politik eine Gesinnung zum Wohle unseres Landes, geschweige denn zum Wohle unseres Volkes. Einen Bezug zu unserem Grundgesetz sprechen wir ihr daher ab!

Schnapp-Schuss
Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...