Pressemitteilung: Direktkandidaten Landtagswahl 2017

Am vergangenen Wochenende hat die Wahlversammlung des Kreisverbandes der AfD in Wuppertal ihre Direktkandidaten für die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen am 14. Mai 2017 gewählt.

Für den Wahlkreis 31 (Wuppertal I; Barmen, Oberbarmen, Heckinghausen, Langerfeld-Beyenburg, Ronsdorf) Herr Peter Knoche.

Für den Wahlkreis 32 (Wuppertal II; Elberfeld, Hombüchel, Höchsten, Ostersbaum, Grifflenberg, Uellendahl-Katernberg, Loh, Unterbarmen-Clausen, Hatzfeld, Kothen-Lichtenplatz) Herr Dr. Hartmut Beucker.

Zu der Wahl gratulieren wir herzlich und freuen uns auf den bevorstehenden Wahlkampf!

Schnapp-Schuss
Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...