Neuwahl des Landesvorstandes

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des AfD-Kreisverbandes Wuppertal,

am vergangenen Wochenende wurde in Kalkar auch der der Vorstand des Landesverbandes NRW neu gewählt. Wie eine Woche zuvor bereits in Hannover, so wurde auch hier auf einem absolut ruhigen, professionellen und sachorientierten Landesparteitag ein Vorstand gewählt, in dessen neuer Besetzung alle Strömungen der Partei gleichmässig vertreten sind, und dessen Mitglieder eine harmonische, teamorientierte und einzig der Sache verpflichtete Zusammenarbeit erwarten lassen.

Der neue Vorstand:

Sprecher:
Thomas Röckemann, Helmut Seifen

Stellvertretende Sprecher:
Christian Blex, Fabian Jacobi, Jürgen Spenrath

Schatzmeister:
Heinz Burghaus

Stellvertretender Schatzmeister:
Friedhelm Rikowski

Schriftführer:
Michael Schlembach

Beisitzer:
Heliane Ostwald
Matthias Helferich
Andreas Keith
Martin Schiller

Wir freuen uns über diese aus unserer Sicht wirklich gelungene Besetzung des neuen Vorstandes, gratulieren allen Neugewählten von Herzen, und wünschen viel Erfolg und eine glückliche Hand bei den anstehenden Aufgaben.

Zeit für Veränderung – Zeit für die AfD!


Schnapp-Schuss
Martin Schulz (SPD) ist überzeugt, daß er Bundeskanzler werden wird (Link). Offen bleibt allerdings die Frage, in welchem Land...
Mehr Schnapp-Schüsse...
Neueste Beiträge