Neuer Wuppertaler Kreisvorstand nimmt die Arbeit auf

Am 09.02.2018 fand im Kreisverband Wuppertal die turnusmäßige Wahl des neuen Vorstandes statt.

Unter der hervorragenden Versammlungsleitung unseres Essener Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter wurde auf einem ausgesprochen harmonischen und professionellen Kreisparteitag unser neues Vorstandsteam gewählt:

Sprecher:
Peter Knoche

Stellvertretende Sprecher:
Gisela Neuland-Kreuz
Claudia Woelke-Bildstein
Dr. Hartmut Beucker

Schatzmeister:
Norbert Beutel

Beisitzer:
Otto Feist
Klaus-Dieter Schaefer
Peter Fleckner
Wolf Garweg

Wir bedanken uns bei dem alten Vorstand für die ausgesprochen erfolgreiche Arbeit im vergangenen Wahljahr und freuen uns auf eine nicht minder harmonische und zielorientierte Zusammenarbeit des neuen Vorstandsteams, welches sich der Unterstützung der Mitglieder sicher sein kann.

Schnapp-Schuss
Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...
Neueste Beiträge