Auferstehung – ein Gedankenspiel

Von dem italienischen Kommunisten und Schriftsteller Ignazio Silone stammt der bekannte Satz: “Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus’. Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus’.

Dieser Satz hat uns, besonders vor dem Hintergrund des aktuellen Geschehens (Link 1, 2), zu einem Gedankenspiel bewogen: Stellen Sie sich einmal vor, Adolf Hitler bekäme im Zuge des Wettstreites zwischen Gut und Böse von Gott die Gelegenheit, auf die Erde zurückzukehren und zu versuchen, sein Werk zu Ende zu bringen. Wie würde er angesichts der seit 1945 vollzogenen Entwicklung in Deutschland dabei wohl vorgehen? Wir fanden, das sei eine interessante Frage – wagen wir also mal ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn?

Zum Anschlag auf die Parteibüros von CDU, SPD und FDP

In der Nacht zum 09.04.2018 wurden in Wuppertal Anschläge auf Parteibüros von CDU, SPD und FDP verübt – nach bekanntem Muster und mit erheblichem Sachschaden (Link).

Bereits am nächsten Tag war für jeden, der es wissen wollte, auf der linksextremen Internetplattform Indymedia ein Bekennerschreiben zu diesem Anschlag veröffentlicht (Link).

Die SPD übt Selbstkritik

Liebe Freunde, ist es nicht herrlich?

“Manuela Schwesig hat ihre Partei aufgefordert, Defizite bei der Integration von Flüchtlingen offen anzusprechen” (Link). Fast ist man geneigt, an Zeichen und Wunder zu glauben. Hat die SPD etwa neuerdings Kreide gefressen. Könnte man meinen.

Wir sehen das allerdings anders, und daher erlauben wir uns einmal die bewußt deutliche Frage: Liebe Frau Schwesig, wollen Sie uns verarschen?

Alles gut in Wuppertal

Probleme auch bei der Wuppertaler Tafel?

Nein, in Wuppertal nicht mehr – hier ist der Verdrängungswettbewerb zu Lasten der deutschen Bedürftigen offenbar bereits abgeschlossen: “Wäre ein Ausgabestopp für Ausländer auch in Wuppertal denkbar”, fragt der Moderator? Die Antwort: “Naja, dann wären hier kaum Kunden, ne?” (Link 1, 2)

Wer Deutschland nicht liebt…

Die Medien berichten von einer “Abrechnung” des grünen Politikers Cem Özdemir mit der AfD, weil diese zu Recht Texte des Journalisten Deniz Yücel missbilligt (Link). Wie üblich, wenn echte Argumente Mangelware sind, greift Herr Özdemir zur beliebten Nazikeule. Die zieht allerdings nicht mehr. Im Gegenteil: Die ständigen, ja fast schon zwanghaften Nazivergleiche gegen die AfD langweilen nur noch und dokumentieren nur eines: Einen eklatanten Mangel an Sachargumenten.

Die Heuchler von Berlin

Die Junge Freiheit berichtet aktuell: ‘Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hält den Kampf gegen Linksextremismus in der Hauptstadt für fehlgeschlagen. Aber auch bundesweit seien verschiedene Ansätze gescheitert, mit konkreten Programmen so gegen Linksextremisten vorzugehen wie gegen Neonazis und Islamisten, zitiert die Nachrichtenagentur dpa Geisel. “Damit sind wir selber unzufrieden”, sagte der Sozialdemokrat am Mittwoch im Ausschuss für Verfassungsschutz des Berliner Abgeordnetenhauses.’ (Link)

Quo vadis, Wuppertal?

Liebe Leser,

in Wuppertal zeigen sich die Auswirkungen von Merkels Grenzöffnung wie unter einem Brennglas.

Die unten stehenden Zahlen entstammen allesamt der Statistikdatenbank der Stadt Wuppertal, und sie untermauern das, was man in den Straßen unserer Stadt lange schon beobachten kann:

Neuer Wuppertaler Kreisvorstand nimmt die Arbeit auf

Am 09.02.2018 fand im Kreisverband Wuppertal die turnusmäßige Wahl des neuen Vorstandes statt.

Unter der hervorragenden Versammlungsleitung unseres Essener Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter wurde auf einem ausgesprochen harmonischen und professionellen Kreisparteitag unser neues Vorstandsteam gewählt:

Geht doch ins Kloster!

Daß Vergewaltigung, sexuelle Nötigung oder versuchte Vergewaltigung etc. Straftaten sind, die mit aller Härte geahndet werden müssen – darüber besteht wohl kein Zweifel. Wenn jedoch bereits das Zuwerfen eines Kusses oder das zarte Berühren einer Schulter als sexuelle Belästigung angesehen wird, dann wird’s wirklich grotesk (Link). Wie oft hätte man uns dann bereits vor Jahrzehnten der sexuellen Belästigung bezichtigen müssen? Wie haben wir überhaupt all die Jahre überlebt – waren solche Gesten doch früher an der Tagesordnung, und wurden weder übel genommen, noch verurteilt, solange man seine Grenzen kannte und diese auch gefälligst einhielt.

Sterbehilfe

Die verheerenden Folgen der von Roten und Grünen tatkräftig unterstützten Merkel-Migration werden immer offensichtlicher:

Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz-IV-Leistungen beziehen, ist drastisch gestiegen. Im September 2017 stammte fast jedes sechste Mitglied einer Bedarfsgemeinschaft aus einem der acht wichtigsten Asylherkunftsländer.” (Link)

Schnapp-Schuss

Eine geheime Studie des Berliner Senats hat ergeben, daß Berlins Drittklässler nicht schreiben können (Link). Dafür lernen Berlins Erstklässler aber jetzt Türkisch - als Ausgleich, vermutlich... (Link).
Mehr Schnapp-Schüsse...